pfeil rechts

Chris Brown / Dina Quitzau

029 – Chris Brown

Maße 3 mal 20 x 60 x 1,5 cm bespannte Keilrahmen
Materialien 3D Struktur, verschiedene Farbarten, Acryllack versiegelt
Fertigstellung 25.10.2012 Kiel / Deutschland
Aufenthaltsort Dauerausstellung Haarsalon Haarscharf – Kieler Straße 341 / Neumünster
Status zu Verkaufen – Preis auf Anfrage

Chris Brown

Mein alter Nachbar Chris, ein sehr guter Mensch, mit dem ich einen ganzen Sommer lang einige Stunden im Garten des Hinterhofes unseres Hauses verbrachte. Wir tranken Kaffee, philosophierten in der Sonne.

Dann zog er aus, ein paar Straßen weiter, der Kontakt blieb bestehen. Er ist einer der Menschen der seine Leidenschaften nicht verbirgt, er begleitete meinen Einkauf im Supermarkt mit Gitarre und Gesang.

Im Sommer 2012 verließ er Deutschland um in Österreich zu studieren, zuvor vermachte er mir die Überbleibsel seiner künstlerischen Phase der Malerei. Dieses Werk sei Ihm gewidmet.

Fluktuation in den Städten, Menschen wechseln Ihre Wohnorte.

Chris Brown, der Weg der vor Uns liegt.

Detailansichten

Detail Chris Brown Dina QuitzauDetail Chris Brown Dina Quitzau Detail Chris Brown Dina Quitzau Detail Chris Brown Dina Quitzau Detail Chris Brown Dina Quitzau Detail Chris Brown Dina QuitzauDetail Chris Brown Dina Quitzau

Auf Leinwandpfeil rechts