pfeil rechts

Mirror Me Dina Quitzau

024 – Mirror Me

Maße 58 x 77 x 1,5 cm bespannter Keilrahmen
Materialien 3D Struktur, verschiedene Farbarten, Holz, Acryllack versiegelt
Fertigstellung 02.04.2012 Kiel / Deutschland
Aufenthaltsort Neumünster / Deutschland
Status zu Verkaufen – Preis auf Anfrage

Mirror Me

Spiegel mich

Wenn Leidenschaften aufeinander treffen.

Aufgewachsen im selben Land, aufgewachsen mit einer Leidenschaft im Herzen. Die Musik und die Kunst.

Ein unterschiedlicher Werdegang.

Die Musik in Dir ist nie erloschen, Du lebst Sie*. Boston hat Dich gelehrt, Erfahrungen haben Dich reifen lassen. Ein Leben gegen die Norm gibt Dir Freiheit, Du reist, Du kämpfst, Du lebst Deine Musik*

Meine Kunst hatte eine Schlafpause, Sie ist wieder erwacht*. Erfahrungen haben mich reifen lassen. Ein Leben gegen die Norm gibt mir Freiheit, Ich reise, Ich kämpfe, Ich lebe meine Kunst*

2 Räume, Du in Boston, Ich in Kiel. Wir blicken in den Spiegel, sehen die sich spiegelnden Leidenschaften. Zwischen den Räumen die knallharte Realität. Kämpfe „Nessi“, kämpfe gegen die Fesseln die Dir einst angelegt wurden, schwimme gegen den Strom, kämpfe für Dein Glück. Nehme Dir kein Beispiel an den Ameisen, sie kehren zurück in die sichere Sphäre.

Danke Jörn* und Johnny > ECHOREV

_

Wunderschöne Musik von Echorev

ECHOREV – „Red“ – a hotel albert session
ECHOREV – Shadow King – LIVE

ECHOREV – Cycles of Dreamers (Official Video)
ECHOR
EV – Sparks – The Dance
ECHOREV – „The Fool“ – a hotel albert session
ECHOREV – Flights – LIVE @ Dear Raymer

ECHOREV – Still (Album Version)

„Get Lucky“ (Daft Punk Cover) – ECHOREV“

Detailansichten

folgt …

Auf Leinwandpfeil rechts