pfeil rechts

Kunstmeile Kiel

14. KUNSTMEILE Kiel

vom 01.-30.09.2013 im CITTI-Park / Kiel

Mit einer Rekordteilnahme von 60 KünstlerInnen fand vom 1. – 30. September die 14. KUNSTMEILE Kiel auch 2013 wieder im CITTI-Park Kiel statt.

Gezeigt wurden die Werke sowohl in den Geschäften als auch auf der zentralen mini-KUNSTMEILE im Erdgeschoss an Stellwänden bzw. in Vitrinen.

* Vernissage Sa., 07.09.13 von 16-19 Uhr

Musik „The Linewalkers“ (Johnny-Cash-Coverband)
Auktion der gelben Künstlerschuhe

* Künstlerabend Do., 26.09.13 von 18-21 Uhr

Musik: Viola Schnittger (Musicals, Pop-Balladen)
Auktion der gelben Künstlerschuhe

Der Erlös aus der Versteigerung ging voll an das Mädchenhaus Kiel.

Die Veranstaltungen fand im Erdgeschoss des CITTI-Park Kiel auf der Aktionsfläche (vorm CB-Modemarkt) statt.

Mühlendamm 1, 24113 Kiel, Eintritt frei.

Öffnungszeiten CITTI-Park Mo. – Sa. 9 – 20 Uhr u. Do. –22 Uhr.

Meine Werke waren in der Bäckerei Steiskal aussgestellt.

Ich Danke der Bäckerei Steiskal für die Ausstellungsmöglichkeit!

Weitere Infos und die Übersicht aller Künstler/Kunstwerke auf der Homepage: www.kunstmeile-kiel.de

_

Mini-Kunstmeile im Erdgeschoss des CITTI-Parks Kiel

minimeile

Ausstellung auf der Mini-Kunstmeile meiner Werke Deepdeepgreen und Butterflyblue aus der Themenreihe Plastik Ozean Kunst.

Meine angefertigten gelben Künstlerschuhe für die Auktion

Eine Bedingung der Teilnahme war die Anfertigung eines individuellen gelben Künstlerschuhpaares, welche auf der Auktion zugunsten des Mädchenhauses Kiel versteigert werden sollten. Mein Ausgangsmaterial waren diese lila Pumps, welche ich vor einem Haus auf der Strasse fand. Als weitere Materialien nutzte ich Aluminiumfolie, Gips, Draht, Acrylfarbe und -Lack.

Fotostrecke Ausstellung Bäckerei Steiskal

folgt …

Blättern in Projektepfeil rechts