pfeil rechts

Basement 5

Basement of Fame 2011

Sylvesterparty Kiel 2011 in einer Fabrikhalle

Gestaltung des Fußbodens für „Basement of Fame“

Kreativität lag in der Luft

Ein spontanes Kunstwerk (für leider nur 48 Stunden) war in 3 Stunden geschaffen.

Die Vorbereitungen zur großen Sylvesterparty „Basement of Fame“ ins Jahr 2012 liefen. Literweise alte Farben wurde auf den Boden verkippt, woraus ein kreatives Kunstwerk entstand. Ein wahrhaft großer Moment; Alice und Rick es war mir eine Ehre mit Euch zu gestalten.

Leider reichte die Zeit für eine Versiegelung des Kunstwerkes nicht aus und so konnte man an den darauffolgenden Tagen an den Schuhen der Leute auf der Strasse sehen wer ebenfalls Teilnehmer von „Basement of Fame“ war, sie hatten alle blaue Schuhe.

Das Kunstwerk ist zerstört.

Happy 2012*

 

30 Dezember 2011

Fotos des verflossenen Fussbodenkunstwerkes

[easingslider id=“4722″]

Blättern in Projektepfeil rechts