pfeil rechts

International Contemporary Artist – Vol VII

Internationale zeitgenössische Künstler – Ausgabe VII

Anfang September 2013 erreichte mich eine E-Mail aus New York mit dem Inhalt „Final Call“ (Letzter Aufruf) für die Bewerbung für das Buch „International Contemporary Artist“ Vol VII.

Ich reichte 5 meiner Werke mit einem Statement von mir in dritter Person geschrieben ein.

Fünf Tage befand ich mich in der Review, am Freitag den 13. September erhielt ich die Zusage, die Freude war groß. Ein Anlass für Champanger!?

Am nächsten Morgen nach weiterer Recherche, erreichte mich die Erkenntnis das einige Verleger Geld durch Künstler verdienen („Scam“).

Normalerweise fördern Verleger Künstler. Die Bedingung Teil des Buches zu sein, war der Kauf von 2 Büchern. Ist Dies der richtige Weg?

Ich entschied mich für die Teilnahme.

Heute halte ich das Buch in meinen Händen, freue mich über die schoene und interessante Zusammenstellung der Künstler und ein Teil davon zu sein.


Link zu Incoartists

www.incoartists.com


Das Buch / Die Seite 268

International Contemporary Artists - Vol VIIInternational Contemporary Artist - Note from the puplisherInternational Contemporary Artist - ArtistsInternational Contemporary Artist - Site 268

Blättern in Projektepfeil rechts